Skip to content

Geschichte

Die Domaine "www.dokumenzi.ch" wurde 1999 erstmals in Betrieb genommen und diente dazu, meine gleichnamige Einzelfirma im Internet zu präsentieren. Damals erarbeitete ich EDV-Netzwerkdokumentationen. Der Firmenname "DokuMenzi" war eine Synthese aus Dokumentation und meinem Nachnamen.

2001 wurde die Firma aufgelöst und die Domaine wurde für meinen privaten Blog sowie als E-Mail-Domaine weiterbenutzt.

Im Jahr 2014 zügelte der Blog zur Domaine bbbeat.ch und seither wurde diese Domaine nur noch für E-Mails genutzt. Der Internet-Teil wurde permanent auf blog.bbbeat.ch weitergeleitet.

Im Januar 2018 zügelte www.dokumenzi.ch auf diesen Webspace und nun wird ihr neues Leben eingehaucht. Das ist meine ganz persönliche Internet-Spielwiese, wo ich nach Herzenslust ausprobieren und testen kann. Falls etwas komplett schief geht, mache ich einfach alles wieder platt!

www.dokumenzi.ch ist für Suchmaschinen gesperrt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen